• Jobs Job bei Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH

Verkaufsberater Übertagebohrgeräte (w/m)

Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH

Essen

Essen

Verkaufsberater Übertagebohrgeräte (w/m) Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH Essen Ihr Weg führt Sie zu unseren Kunden aus dem Bergbau und damit in die Naturstein-, Naturwerkstein- und Zementindustrie sowie zu Bohrunternehmen. Dort beraten Sie Ihre Ansprechpartner fachkompetent rund um unsere Übertagebohrgeräte.

Verkaufs­berater übertagebohrgeräte (w/m) Kennziffer/job Id: 345917 Stort: Essen Sie Begeistern Sich Für Hochspezialisierte Technische Anwendungen Und Sehen Ihre Zukunft Im Beratenden Verkauf Dann überzeugen Sie Unsere Kunden Aus Der Naturwerksteinindustrie Von Der Leistungsstärke Unserer Geräte Und Werkzeuge Was Sie Von Uns Erwarten Können: Ihr Weg Führt Sie Zu Unseren Kunden Aus Dem Bergbau Und Damit In Die Naturstein- Naturwerkstein- Und Zementindustrie Sowie Zu Bohrunternehmen Dort Beraten Sie Ihre Ansprechpartner Fachkompetent Rund Um Un­sere übertagebohrgeräte Mit Dem Ziel Unsere Pro­dukte Services Und Bohrstähle Aktiv Zu Verkaufen Hier­für Beschaffen Sie Sich Im Vorfeld Alle Relevanten Kun­den­informationen Wie Umsatzpotenzial Ist-zust Etc Um Zuverlässige Absatz- Und Maßnahmenpläne Er­stel­len Zu Können Die Organisation Und Umsetzung Von Messe­auftritten Und Kundenveranstaltungen Ergänzen Ihr Auf­gabenfeld Und Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Sie Wissen Wovon Sie Sprechen Schließlich Sind Sie Dank Ihres Ingenieurs- Oder Bwl-studiums Bzw Ihrer Ausbildung Zb Zum Maschinenbautechniker Sowohl Technisch Als Auch Kaufmännisch überaus Bewert Davon Haben Sie Bereits In Der Aktiven Kunden­be­treuung Profitiert Und Möglichst Schon Technisch An­spruchs­volle Beratungsintensive Produkte Verkauft In Jedem Fall Verfügen Sie In Deutsch Wie In Englisch über Die Not­wendige Kommunikations- Und Verhlungs­stärke Sowie über Den Biss Und Die Ergebnis­orien­tie­rung Eines Vollblutverkäufers Sie Heln Proaktiv Sind Ent­schei­dungsfreudig Und Haben Spaß An Einer Inten­siven Reise­tätigkeit (mindestens 4 Tage/woche) Dann Zögern Sie Nicht Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter: Wwwhome/de Wenden Sie Sich Mit Fachlichen Fragen Gerne An Dirk Storm Aus Dem Hr-team Telefon: 0211 5027-400 Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwhome/de Ist Ein Geschäftsbereich Innerhalb Der Unternehmensgruppe Der Produkte Dienst­leis­tungen Und Lösungen Für Die Bauindustrie Anbietet Das Einsatzspektrum Reicht Von Natursteingewinnung Und Felsabtrag über Tunnelbau Straßenbau Hoch- Und Tiefbau Bis Hin Zu Abbrucharbeiten Und Recycling Die Produkt­palette Umfasst Werkzeuge Für Den Gesteinsabbau Bohr­wagen Hydraulikhämmer Lösungen Für Den Schütt­gut­um­schlag Stationäre Und Mobile Brech- Und Sieb­anlagen Sowie Bohr­geräte Aushubmaschinen Lader Fördersysteme Und Dienstleistungen Für Den Tiefbau Der Jahresumsatz Belief Sich 2015 Auf Ca 9000 Millionen Sek In Dem Bereich Wa­ren Etwa 3000 Mitarbeiter Beschäftigt Die Gmbh Ist Die Für Den Zentral- Und Nordeuropäischen Markt Zuständige Ver­triebs­gesellschaft Für Die Produkte Und Service­leistungen Der Geschäfts­bereiche Und Mehr Zu Ihren Karrieremöglichkeiten Finden Sie Auf Facebook Außendienst Außendienstmitarbeiter Handelsvertreter Verkauf Vertrieb Sales Key Account Manager Fachberater Field Representative Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsförderung Ingenieur Techniker Maschinentechnik Außendienst Außendienstmitarbeiter Handelsvertreter Verkauf Vertrieb Sales Key Account Manager Fachberater Field Representative Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsförderung Ingenieur Techniker Maschinentechnik Verkaufsberater Übertagebohrgeräte (w/m) Ihr Weg Führt Sie Zu Unseren Kunden Aus Dem Bergbau Und Damit In Die Naturstein- Naturwerkstein- Und Zementindustrie Sowie Zu Bohrunternehmen Dort Beraten Sie Ihre Ansprechpartner Fachkompetent Rund Um Unsere Übertagebohrgeräte Essen Außendienst Außendienstmitarbeiter Handelsvertreter Verkauf Vertrieb Sales Key Account Manager Fachberater Field Representative Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsförderung Ingenieur Techniker Maschinentechnik

Parts und Service Sales Representative - PSSR (m/w/d) - Construction
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Altendorf)

Sachbearbeiter (m/w /d) Buchhaltung / Zeiterfassung
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Deutschland)

Sachbearbeiter (m/w /d) Buchhaltung / Zeiterfassung
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Essen)

Senior Associate Recruiting / Employer Branding (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Neckargartach)

Techniker Inbetriebnahme Maschinen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)